Erscheinungsdatum: 30. August 2015

 

Hast du jemals davon geträumt, einmal reich zu sein?

Natürlich hast du das! Jeder träumt davon mal. Was könnte daran auch schlecht sein?


Ich habe mein Leben lang immer mal wieder Phantasien davon gehabt, was ich machen würde, wenn ich so viel Geld hätte, dass ich mir alles leisten könnte. Ich liebte diese Tagträumereien bis ich mich in einer Lebenssituation wiederfand, wo Reichtum für mich zur einzigen Lösung für beängstigende existentielle Probleme wurde.

Ich dachte, ich müsste schnell reich werden, damit ich mich wieder besser fühlen konnte.

Und dabei ging es nicht um Luxus. Ich wollte einfach keine Angst mehr haben. Je mehr Sorgen ich mir machte, desto fester war ich davon überzeugt, dass Geld die einzige Lösung für meine Probleme war. Aber je mehr ich mir Reichtum wünschte, desto verzweifelter wurde ich.


Aber Reichtum kam nicht so einfach mal so vorbei, egal wie viele Ratgeber ich zu dem Thema "Reich-werden in drei Wochen" auch lesen mochte.

Irgendwann musste ich mir nicht nur die Fruchtlosigkeit sondern auch das Zerstörungspotential meiner Tagträume eingestehen und ich erinnerte mich an meine Ausbildung. Ich entwickelte einen Prozess, der es mir ermöglichte, mir meine Sehnsucht nach Reichtum genauer anzuschauen. Ich schaute HINTER meinen Wunsch, Millionärin zu werden und fand dort Gefühle und unerfüllte Bedürfnisse, die erstaunlich einfach mit den Mitteln zu befriedigen waren, die mir damals bereits zur Verfügung standen.


Innerhalb kürzester Zeit waren meine Ängste verschwunden und ich konnte dem Leben wieder gelassen ins Auge blicken und meine finanzielle Situation entspannte sich so ganz nebenbei ebenfalls.

Es ist wichtig, deinen Wunsch nach Wohlstand, ernst zu nehmen.

Diese eBook wird dir dabei helfen! Je stärker dein Wunsch nämlich ausgeprägt ist, desto wichtiger ist es für dich, herauszufinden, was sich genau dahinter versteckt. Wenn du das nämlich NICHT tust, werden die unangenehmen Gefühle, die mit deinem Wunsch nach mehr Geld verbunden sind, immer ein Teil in deinem Leben bleiben und es negativ beeinflussen.

 

 

Jetzt kostenlos zum Download!!!

Dein Weg zur Leichtigkeit

 

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie du dich von deiner Besessenheit vom Essen befreien kannst?
Dann trage dich hier ein, um dein Exemplar von dem wirklich einmaligen eBook "ENDLICH SCHLANK - Ein ganzheitlicher Weg zur Überwindung von Esssucht und Übergewicht" zu erhalten und nie wieder einen helfenden Beitrag zu verpassen.

 

Ich werde deine Email-Adresse ABSOLUT vertraulich behandeln.

Jetzt auf Amazon bestellen!

EndlichSchlankThumb

 

Möchtest du mehr darüber erfahren, wie du dich von deiner Besessenheit vom Essen befreien kannst?
Dann trage dich hier ein, um dein Exemplar von dem wirklich einmaligen eBook "ENDLICH SCHLANK - Ein ganzheitlicher Weg zur Überwindung von Esssucht und Übergewicht" zu erhalten und nie wieder einen helfenden Beitrag zu verpassen.

 

Ich werde deine Email-Adresse ABSOLUT vertraulich behandeln.