Abnehmen ist keine leichte Sache.

Auch nicht für Menschen mit normalen Essverhalten. Wie schwer ist es aber, wenn du, so wie ich, zu den Menschen gehörst, deren Essverhalten alles andere als “normal” ist?

Was ist, wenn du schon alles versucht hast, …

… um endlich zu deinem Traumgewicht zu kommen und noch nie Erfolg damit hattest - zumindest keinen dauerhaften?
Was ist, wenn du bei deinen Diäten zwar immer wieder etwas abgenommen hast, aber hinterher sogar noch mehr wieder zunahmst?
Was ist, wenn selbst Therapien und Selbsthilfegruppen, die sich auf Essverhaltensstörungen spezialisiert haben, zumindest bei deinem Gewicht und Essverhalten kaum eine Verbesserung zeigten?

Bist du deswegen ein Versager?

Bist du charakter- und willensschwach und für immer dazu verdammt, dir selber beim Zunehmen zuzuschauen und dich für den Rest deines Lebens zu hassen?

Nein!
Denn, du kannst nichts dafür!

Der erste Schritt zu deinem Normalgewicht beginnt damit, zu lernen, dass du eine Krankheit hast, für die du NICHTS kannst.

Und es gibt Methoden, die diese Krankheit zum Stillstand bringen.

Es gibt für Menschen, wie uns, zumindest EINEN Weg, ein gesundes Essverhalten zu entwickeln und auf Dauer in einem schlanken Körper zu leben.

Ich bin der Beweis dafür!

Ich bin sogar davon überzeugt, dass es mehrere Wege gibt!
Allerdings wirst du in den Medien und Büchern meistens nichts über diese erfolgreichen Wege erfahren, weil sich Botschaften, wie “Verliere 5 kg in drei Tagen mit Diät XY” oder “Für immer schlank mit XX Pulver” besser verkaufen.

In meinem kostenlosen eBook zeige ich, wie ich 80 kg abgenommen habe und mein Gewicht seitdem MIT LEICHTIGKEIT halte.

Trage dich einfach in das unten stehende Formular ein und du wirst eine ganzheitliche Methode kennenlernen, die dir bei deiner Esssucht und beim Abnehmen helfen kann.

Riskiere einen Blick auf einen ungewöhnlichen Weg und verpasse nie wieder einen helfenden Beitrag, der dich auf der Suche nach DEINEM Weg zur Leichtigkeit unterstützen wird.

 

 

Hier gibt's das kostenlose eBook
"Endlich Schlank"